Über Uns

Jan Schneider erfüllte sich mit dem Kauf der ehemaligen Ströhn-Schänke einen langen Traum.
Leben ist Veränderung. Mit meinem „Schneider`s“ habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt: ein eigenes Restaurant. Familiär. Unkompliziert. Mit viel Kontakt zu den Gästen.

Wir haben den Anspruch, den Besuch jeden Gastes zu einem ganz besonderen zu machen – ob er ein Menü genießt, das er sich aus der wechselnden Karte selbst zusammenstellen kann, einen Feierabendwein trinkt oder bei unseren Kochkursen mitwirkt..

Wir möchten Ihnen einen schönen Aufenthalt im Schneider`s zaubern..

Ihr Ansprechpartner

Jan Schneider
Der Chef des Hauses

Jan Schneider, geboren 1982, hat sich mit der Ströhn Schänke den Traum vom eigenen Restaurant erfüllt.

files/root/SpryAssets/images/phone.png 05204 - 925 126 7
files/root/SpryAssets/images/mail.png E-Mail senden
files/root/SpryAssets/images/kontaktformular_icon.png Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
 
Di.
 
Mi.
 
Do.
 
Fr.
 
Sa.
 
So.
09.30 - 14.30 Uhr

Veranstaltungen auf Anfrage.